Donnerstag, 6. September 2012

Christian Wilhelm Walter Wulff





   





14 Kommentare:

  1. Slideshow 2 ohne "The End" Folie. Sie ist meiner Meinung nach am detailliertesten, und schönsten gestaltet, ist aber weder zu umfangreich, noch zu kurz. Gefallen mir trotzdem alle sehr gut. Allerdings letzte Verlinkung fehlerhaft. Bitte noch Beheben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Slideshow 3 ganz gut. wenn man über das generelle Geschehen von/ mit Wulff nicht so ganz bescheid wusste werdem einem hier alle Fakten der Wulff-Affäre (worum es ging) dargelegt aber auch Randinformationen, die ich persönlich gut und eigentlich doch wichtig finde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Slideshow 1 gut, da sie übersichtlich ist und die Bilder passend sind.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fnde Slideshow 1 am Besten, da sie das Thema in wenigen Worten, aber trotzdem verständlich wiedergibt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die slideshow 3 am besten, da diese sehr umfangreich die wulff-affäre behandelt und wenn menschen wie ich, die keine ahnung davon haben, sowas sehen sofort informiert sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find slideshow 3 ein bischen zu kurz und mit zu viel Text pro Bild,die restlichen find ich alle gut auch wenn die Bilder bei slideshow 4 etwas unscharf sind. Und die 'The End'-Folie war meine Schuld. Ich hatte eine folie zu viel und wusste nicht wie ich die lösche also hab ich einfach ein anderes Bild genommen. -.-

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Nummer 1 am Besten. Wie Lara und Nicole schon gesagt haben, wird hier alles sehr gut in wenigen Worten erklärt und ist sehr übersichtlich.3 ist wirklich zu kurz schon fast zu viel Text.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Slideshow 1 und 2 am besten.

    AntwortenLöschen
  9. Meiner Meinung nach ist Slideshow 2 am besten, weil die wichtigsten Daten und Fakten kurz mit passenden Bildern festgehalten wurde.
    Es sind zwar viele Folien, aber durch den wenigen Text ist Christian Wulffs "Geschichte" nachvollziehbarer.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde slideshow 1 am besten, da das wichtigste kurz und übersichtlich zusammengefasst wurde.

    AntwortenLöschen
  11. Meiner Meinung nach ist die erste Slideshow sehr gut gelungen, da sie mit kurzen Worten das Geschehen schildert.

    AntwortenLöschen
  12. Meines Erachtens nach stellt Slideshow 1 die Informationen am anschaulichsten dar. Man wird hier durch eine Art Zeitstrahl geführt und kann somit die geschehenen Ereignisse am besten nachvollziehen. Ausserdem finde ich die Bilder, die hier ausgewählt wurden, sehr passend.

    AntwortenLöschen