Mittwoch, 10. April 2013

Leviathan



von Jakob, Frederik und Hendrik ♥

3 Kommentare:

  1. Wie schon im Unterricht besprochen ist die Übersicht größtenteils richtig. Etwas problematisch ist aber die fehlende übergreifende Struktur, die Zugang und Verständnis erschwert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Graphik recht gut, da alles, was zum Thema "Leviathan" dazugehört mit eingebunden wurde. Man braucht zwar seine Zeit, bis man die verschiedenen Punkte erfasst hat und die Struktur der Graphik überblickt hat, aber es ist nicht schwer zu verstehen. Ich habe nur zu kritisieren, dass der Punkt "Einhaltung von Verträgen" zu weit abseits, wie ein Endpunkt steht. Ich hätte ihn möglicherweise noch an andere Punkte gebunden. wie zum Beispiel "Frieden", da er diesen ja hervorruft.

    AntwortenLöschen
  3. Unserer Meinung nach ist die Grafik zwar inhaltlich richtig, allerdings ist sie optisch etwas unüberschaubar und der Mensch wird über Gott gestellt. Dies sollte man umkehren und an das Schaubild angleichen.

    Caro&Jonas

    AntwortenLöschen